Werde Testfahrer

Hamburgs Carsharing für Energiewender

*aus organischen Rest- und Abfallstoffen, ohne Nahrungsmittel

Teilnahmebedingungen

Wenn Du einen Führerschein hast und in Hamburg lebst, kannst Du teilnehmen. Aus allen Registrierten werden 30 Testfahrer ausgelost. Bist Du dabei, wird Dir an einem sonnigen Wochenende eine Probefahrt zwischen einem Treffpunkt Downtown und einer Bio-Methan Tankstelle im Hamburger Stadtgebiet angeboten. Dort bekommst Du eine Einweisung ins Erdgastanken und ein kleines Geschenk. Sollte die Nachfrage unsere Erwartungen übertreffen, machen wir einen größeren Event mit mehr Testfahrern, z. B. Angrillen. Wir freuen uns auf Euch!

Registrieren





Melde Dich für unsere News an und wir halten Dich zum Flottenstart von [fjuhl]ster auf dem Laufenden. Aktuelle Entwicklungen, Gewinnspiele, exklusive Angebote – Dir entgeht nichts!

Newsletter
Datenschutz*

*Pflichtfelder

Bitte wenden

Hamburgs Carsharing für Energiewender. Was bedeutet das?

[fjuhl]ster ist Carsharing der nächsten Generation, das weniger Emissionen verursacht, den Trend zum umweltverträglichen Straßenverkehr setzt und durch seine Nutzer sukzessive erneuerbare Energien in den Straßenverkehr bringt. Energiewender verursachen * weniger schädliche Abgase * weniger staubige Luft * und weniger Lärm in der Stadt, während ihre motorisierten Fahrzeuge * mehr erneuerbare Energien nutzen. [fjuhl]ster soll konsequent zeigen, was auch heute schon im modernen urbanen Free-Floating Carsharing anstelle von konventionellen Diesel- und Super-Fahrzeugen geht und den Hamburger Carsharing-Pool um eine "grüne Alternative" erweitern. Mehr Details zu unserem Mobilitätsmodell und unserer Vision findet Ihr bei Facebook und Twitter.